Referenzen


Durch den Umstand, dass meine Masterarbeit als Referenz für mich bei Bewerbungen und zum Gewinnen von Mandaten verwendet werden sollte, war mir eine korrekte Schreibweise wichtig. Aus diesem Grund liess ich meine Arbeit von Anna-Karen Lentz Korrekturlesen. Obwohl ich meine Arbeit selber mehrmals auf Papier durchgelesen habe, war ich erstaunt, welche Schreibfehler immer noch darin enthalten waren. Anna-Karen Lentz führte dabei nicht nur die Kontrolle meiner Rechtschreibung durch. Mittels konstruktiven Anmerkungen wurde ich von Anna im gleichen Schritt auf unklare Aussagen in der Arbeit aufmerksam gemacht. Des Weiteren konnte ich mittels des Service auch einzelne Zitate und Quellenangaben korrigieren. Anna erbrachte Ihren Service zuverlässig und stets innerhalb der abgemachten Zeitfenster. Durch Ihre professionelle und zugleich sympathische Unterstützung erhielt meine Masterarbeit den notwendigen, letzten Schliff und konnte erfolgreich und zeitgerecht abgeschlossen werden. An dieser Stelle danke ich dir, Anna, für deine Unterstützung und werde dich jederzeit gerne weiterempfehlen!

Michael Fuchs, Hauptamtlicher Dozent und Lehrgangsleiter
(EMBA General Management FH)

 

Frau Lentz hat mir sehr bei meiner Diplomarbeit geholfen. Die Kommunikation sowie auch die Gespräche waren immer sehr professionell und zeitnah, als dies notwendig war. Obwohl das Thema der Diplomarbeit relativ komplex war, konnte sie mir immer einen guten Tipp geben und verstand auch meine Gedanken hinter dem Geschriebenen. Ich würde Frau Lentz immer wieder gerne weiterempfehlen, da sie auf den Kunden eingeht und sich immer genügend Zeit nimmt, all seine Anliegen zu verstehen. Danke. 🙂

Marko Buric

 

Liebe Anna, herzlichen Dank für Deine Korrekturlesung. Du hast meiner Diplomarbeit den letzten Schliff gegeben und ich konnte sehr viele Inputs von Dir übernehmen. Du hast mir auch inhaltliche Tipps gegeben, welche mir sehr weitergeholfen haben. Merci für Deine tolle Arbeit!

Karin Bächli

 

Ihre Korrektur meiner Arbeit war unglaublich hilfreich. Sie haben nicht nur eine gute Korrektur vollbracht, sondern auch dem Inhalt den „letzten Schliff“ verliehen. Man hat gemerkt, dass Sie sich über das Geschriebene informierten und mit Freude schreiben und korrigieren.

Maturaarbeit, anonym

 

Durch das Lektorat von derletzteschliff.ch konnte neben den Rechtschreibungskorrekturen die Stringenz deutlich verbessert werden. Frau Lentz hinterfragte Aussagen und Inhalte an den richtigen Stellen, um der Diplomarbeit die Aussagekraft zu verleihen, die ich mir vorgestellt hatte. Schlussendlich trugen das Lektorat und die Korrekturen dazu bei, dass die Diplomarbeit mit einer Note von 5.9 bewertet wurde.

Diplomarbeit, anonym